BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Cast und Doppelgänger

Der Hobbit läuft ja nun an. Dafür haben die Schauspieler sich mit ihren Doppelgängern aus Lego fotografieren lassen. Das finde ich eine schöne und lustige Idee.

Schaust du HIER

12. Dezember 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Ach, von den Hobbits gibt´s schon Legofiguren … und wann gibts Rabea Rabenhaus in ihrer Villa Kunterbunt???? schmollllll

    Kommentar von rabenhaus | 12. Dezember 2012 | Antworten

    • Klar gibt es davon schon Sets. Ein Set habe ich ja schon vom Hobbit im Blog 😉
      —> Die Mirkwood Spinnen

      Kommentar von Wortman | 12. Dezember 2012 | Antworten

  2. ich hab die Fotos auch schon gesehen … stark 😉

    Kommentar von TimeBanditsWorld | 12. Dezember 2012 | Antworten

    • Das ist doch echt cool, oder?

      Kommentar von Wortman | 12. Dezember 2012 | Antworten

      • ja wenn ich so könnte wie ich wollte, dann würde ich mir all das Lego und Playmobile meiner Tochter aufbauen und spielen , wahrscheinlich mag ich das , weil ich das als Kind nicht gehabt habe, bei uns gab es nur PEBE Bausteine …. ach die Kids haben es heute so schön 😉

        leider fehlt mir einfach der Platz um alles aufzubauen …. schade

        etwas haben wir ja schon verkauft ,einiges behalte ich und ich werde mich im neuen Jahr daran stürzen , erstmal alles zu sortieren… ich weiß nur noch nicht genau wie… was ist denn dein System? Ich brauch mal ein paar Tips 🙂

        Kommentar von TimeBanditsWorld | 12. Dezember 2012 | Antworten

        • Pebe Bausteine? Das ist dieses DDR-Lego, oder? Davon würde ich gerne mal was in die Finger bekommen. Mal schauen, wie das so ist bzw. war.
          Was hindert dich, die Sachen aufzubauen und damit zu spielen? Schau mich an – bin auch schon 50 und spiele immer noch damit 😀

          Kommentar von Wortman | 12. Dezember 2012


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: