BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Hobbit: Flucht vor den Mirkwood Spinnen

Sie sind da – die Lego Sets zum Hobbit. Da konnte ich nicht widerstehen und musste gleich mal zulangen. Auch wenn es auf dem zweiten Bild nicht danach aussieht, aber von den beiden Elben ist die Rechte eine Elbenkriegerin namens „Tauriel“.

https://i2.wp.com/www.siltry.de/lego/lotr1.jpg

https://i1.wp.com/www.siltry.de/lego/lotr2.jpg

https://i1.wp.com/www.siltry.de/lego/lotr3.jpg

https://i0.wp.com/www.siltry.de/lego/lotr4.jpg

Was Lego wirklich gut gelungen ist, sind die Spinnenkokons. Wie man sehen kann, passt da eine Figur auch locker hinein.

Die Packung „Angriff der Wargs“ erleidet derzeit das gleiche Schicksal wie Helms Klamm. Wird erst nach dem Umzug aufgebaut.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

3. Dezember 2012 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Die Spinnennetz! Und Kokons! Die scheinen wirklich gefährlich.

    Kommentar von bibuji | 5. Dezember 2012 | Antwort

  2. Nicht das es mich belasten würde, aber irgendwer hat den Spinnen die Taster geklaut. 🙂 8 Beine sind ja völlig richtig, aber die haben normal auch noch 2 Taster, die ca. halb so lang sind wie die Beine. Wenigstens sind die Chelizeren vernünftig gemacht. *daumen hoch*

    Kommentar von Lego:lized | 6. Dezember 2012 | Antwort

    • Naja – ein bisschen Abstriche muss man immer machen bei solchen Bausätzen 😉

      Kommentar von Wortman | 6. Dezember 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: