BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Helms Klamm

Minus Rabatt gab es Helms Klamm für 99 Euro beim Real. Da musste ich einfach zuschlagen. Geplant war es ja eigentlich erst nach dem Umzug. Kann es eigentlich kaum erwarten, Helms Klamm aufzubauen – aber dann gibt es noch ein großes Teil zum Transportieren…

So bleibt also die Packung bis nach dem Umzug verschlossen. Ich hab schon genug Bauten aus den Vitrinen zu transportieren. Ich werde es dann als „Einweihungsbau“ für meine neue Legoecke benutzen.

26. November 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. […] 26.11. Die Entscheidung fiel auf Helms Klamm und ich musste es mir heute schon kaufen. Zusammengebau wird aber erst nach […]

    Pingback von Ein paar Wochen noch « Brick Fantasy | 26. November 2012 | Antwort

  2. Wow! 😀

    Kommentar von freiedenkerin | 26. November 2012 | Antwort

  3. […] Packung “Angriff der Wargs” erleidet derzeit das gleiche Schicksal wie Helms Klamm. Wird erst nach dem Umzug […]

    Pingback von Hobbit: Flucht vor den Mirkwood Spinnen « Brick Fantasy | 3. Dezember 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

