BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Rabe und Alien

Ich freue mich immer wieder, wenn sich jemand durch mich bzw meine Bilder oder Geschichten inspiriert fühlt und die alten Legosteine vom Dachboden oder aus dem Keller holt.

So geschehen jetzt bei Rabenhaus. Da gibt es den cruisenden Raben, der hoffentlich noch weiß, wo er hin will und ein Alien, dass verzweifelt versucht, sich aus  Steineresten eine Untertasse zu bauen.

10. März 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. Danke für den Hinweis… Die Geschichte ist für alle Beteiligten nochmal gut ausgegangen. Ich musste sie ja an diesem Wochenende fertigstellen, da mir meine Arbeit sonst wieder keine Möglichkeit lässt.

    Es hat irre viel Spaß gemacht – vielen Dank für die Inspiration 😀

    Vielleicht gibt es irgendwann einmal eine Fortsetzung, wer weiß…

    Kommentar von rabenhaus | 11. März 2012 | Antworten

    • Fang gerade an zu kommentieren. Da hast dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Super.
      Freu mich doch, wenn ich jemanden inspirieren kann 🙂

      Kommentar von Wortman | 11. März 2012 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: