BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Die Rückkehr 4

Thorkal und Kayra hatten Ro-Ath  erreicht. Sie machten sich auf den Weg zu Gunters Burg. Die Nachricht ihres Kommens schien ihnen voraus geeilt zu sein. Als sie an der Burg ankamen, war die Zugbrücke schon herunter gelassen.

Zwei Soldaten brauchten die beiden Magier sofort zum König.

Die Beiden erzählten König Gunter von ihrem Verdacht und dass sie unverzüglich zur Schatteninsel aufbrechen müssten.

Gunter erzählte ihnen, dass das Ende des Fluches schon spürbar war. Immer wieder gab es Meldungen von herum streifenden Orks. Ritter vom Drachenorden waren schon seit Tagen unterwegs um Jagd auf die Orks zu machen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

24. Februar 2012 - Posted by | Die Stäbe der Macht | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. König Gunter gefällt mir. Dieser silberne Helm.. sieht klasse aus. Er erinnert mich irgendwie an Der Herr der Ringe. Auf jeden Fall sieht er aus wie ein gerechter König. Nicht so ein Fiesling. Sehr schön! 🙂

    Kommentar von sibylle2011 | 25. Februar 2012 | Antwort

  2. Gehen die Herrschaften durch den Seiteneingang ins Schloss? 😉

    Kommentar von farnheim | 7. März 2012 | Antwort

    • Manche Burgen sind eben etwas anders gebaut *grinz*

      Kommentar von Wortman | 7. März 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: