BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Schiff 2

Hier nun der zweite Versuch.

Optionen wären diese:
1. Venturische Handelsschiffe für die Bildergeschichte „Freiheit und Tod
oder
2. Schiffe, die im Königreich Anglesia zwischen den Inseln pendeln.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Januar 2012 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 Kommentare »

  1. Versuch doch vielleicht das Heck noch ein bisschen zu ändern.
    Das sieht so klobig und glatt aus.

    Kleine Anregung:
    http://mocpages.com/image_zoom.php?mocid=296832&id=/user_images/72051/13231172434

    Mein Schlachtschiff von den Werwölfen

    Kommentar von Hersbrucker | 21. Januar 2012 | Antwort

    • Ich weiß… hatte auf die Schnelle keine andere Idee. Werde das auch noch ändern 😉

      Dein Schlachtschiff sieht super aus. Ist aber auch einfacher, wegen der großen Breite. Ich hadere ja noch mit mir, ob ich mein großes Wikingerschiff auseinander nehmen soll. Allerdings müsste ich dann erstmal jede Menge braune Steine bestellen 😦

      Kommentar von Wortman | 21. Januar 2012 | Antwort

  2. Ich glaub ein Steuerrad fürs Schiff wäre nicht verkehrt 😉

    Kommentar von hellboy | 21. Januar 2012 | Antwort

  3. […] beim Schiff 2  bemängelt wurde, dass das Heck zu klobig und glatt wäre, habe ich es jetzt umgebaut. Ich hoffe, […]

    Pingback von Update zu Schiff 2 « Brick Fantasy | 21. Januar 2012 | Antwort

  4. Ich finde, der Aufbau ist ein wenig zu groß geraten. 😉

    Kommentar von shelkagari | 21. Januar 2012 | Antwort

    • Ja, mir auch ein bisschen. Wenn die kleiner sind, dann wirkt es wieder blöde im Verhältnis zu den Figuren. Ich habe zu wenig von den reversen Dachteilen – zumindest von einer Farbe. Will ja kein buntes Narrenschiff haben ;).
      Wenn ich ein Schiff um einiges verlängere, bleiben nicht genug Steine übrig für das zweite Schiff.

      Kommentar von Wortman | 21. Januar 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: