BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Schiff 1

Ich wollte aus einem Rumpf ein brauchbares Schiff basteln, doch musste ich feststellen, dass ich zu wenig bestimmte Steine in der nötigten Farbe besitze. Deswegen sind beide Schiffsbauten doch recht eckig und zweifarbig geworden.

Den zweiten Schiffsversuch stelle ich morgen online. Verbesserungsvorschläge sind jederzeit willkommen.

Bilder: T.R. aka Wortman

20. Januar 2012 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , ,

2 Kommentare »

  1. ahhhh, jetzt! Ist doch gut geworden!

    … und das Schweinderl da hinten, wäre sooo gern richtig mit auf´s Bild gekommen 😉

    Kommentar von rabenhaus | 20. Januar 2012 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: