BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Figurenboxen Teil 9

Die letzte Box ist auch die größte Sammelbox. Die Figuren passten nicht auf eine Platte, so musste ich es auf zwei Platten aufteilen.

Box 25: Modern

Zusammen sind es 1018 Figuren. Dazu kommen noch einmal 32 Figuren vom Schachspiel und ca. 25 Figuren, die in den beiden Vitrinen verteilt sind.

Somit besitze ich also ca. 1075 Minifiguren. Weitaus mehr als ich mir selber vorgestellt hatte.

Bilder: T.R. aka Wortman

19. Januar 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Hey, du hast ja sogar einen Lattengustl in deinem Sortiment!

    Kommentar von shelkagari | 19. Januar 2012 | Antworten

  2. Das sind wohl eher mehr als doppelt so viele, wie du gedacht hast.;)

    SInd das auf dem unteren Bild vorne, 5. Reihe von links etwa Punker?

    Und nein, Lego hat nicht den Jesus ans Kreuz… nee, näch…

    Kommentar von rabenhaus | 19. Januar 2012 | Antworten

    • Richtig – das sind Punker 😀
      Ja, so viele Figuren habe ich nicht erwartet. Da hab ich mich locker um die Hälfte verschätzt.
      Neee… den Lattengustl hab ich selber gebastelt.

      Kommentar von Wortman | 19. Januar 2012 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: