BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 21

Die letzten Bilder der Sammelfiguren sind ja schon eine Weile her. Anscheinend seit heute sind nun endlich die Figuren der neuen Sammelserie 6 im Handel.

Mein erster Einkauf ist wieder super gelaufen. 10 mal blind in die Box gegriffen und 8 Treffer erzielt.

Handwerker, Skaterin, Chirurg

Flamencotänzerin, Freiheitsstatue, Schlafmütze

Kelte, Minotaurus

Als Doppelte war einmal die Skaterin und der Minotaurus.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

13. Januar 2012 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , ,

10 Kommentare »

  1. Der Handwerker bastelt für die Skaterin das Bord, mit dem sie einen Unfall hat und vom Chirurgen wieder zusammengeflickt werden muss… 😉

    Kommentar von shelkagari | 13. Januar 2012 | Antwort

  2. Jawoll! Der Herr Wortmann hat bei der 6. Serie zugeschlagen. Haste den Hot-Button dafür gedrückt und gleich direkt die richtige Leitung erwischt? *muhahahar* Die oberen sechs Minifig stehen auch auf meiner Wunschliste.

    Kompliment zu dem gelungen Griff in die Kiste. 😀

    BTW: Ich poste jetzt auch im Eurobricks-Forum.

    Kommentar von farnheim | 13. Januar 2012 | Antwort

    • Der Griff war wirklich gelungen 🙂 Jetzt muss ich nur noch meine fehlenden Lieblinge bekommen: Den Römer, den Dschinn 🙂

      Kommentar von Wortman | 13. Januar 2012 | Antwort

  3. …@Shelkagari…
    Und da muss sich der Chirurg beeilen, denn er hat ja noch ´n heißes Date mit der Flamencotänzerin im Club „Freiheitsstatue“ um dann am nächsten Morgen mal wieder die Schlafmütze zu geben…

    Kommentar von Rabenhaus | 13. Januar 2012 | Antwort

  4. Meine Kids haben von ihrer Oma auch jeder ein Legotütchen bekommen. Die eine hat sich von der blauen Serie eins genommen und die andere von der weißen. Ich weiß leider nicht mehr was wo drin war… In der einen war ein grüner Kobold mit Goldtopf und in der anderen Packung war so eine Art Samurei.. Bronzene komische Mütze auf dem Kopf.. Schwert und Schild..

    Kommentar von sibylle2011 | 17. Januar 2012 | Antwort

    • Der Kobold ist aus der jetzigen neuen Serie 6 mit den weißen Tüten. Das Andere ist Serie 5 und das dürfte wahrscheinlich der Gladiator sein.

      Kommentar von Wortman | 17. Januar 2012 | Antwort

  5. […] Start der Serie 6 hatte ich gut gefunden. Dieses Mal war die Ausbeute zu Beginn der Serie 7 eher […]

    Pingback von Lego Sammelfiguren Teil 24 « Brick Fantasy | 22. April 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: