BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Werwolfbande

Hersbrucker hat auf dem Blog von „Fortes Isles“ einen Beitrag gepostet, in dem ein Werwolfrudel unterwegs ist.
Das fand ich sehr interessant und als er mir sagte, woher die Werwolfköpfe stammten, fiel mir auch ein, dass ich solch eine Packung auch mal gekauft hatte.

Einen Werwolf aus der Sammelreihe besitze ich ja und so habe ich ihm noch vier Werwölfe dazu gebaut.

Bild: T.R. aka Wortman

 

10. Januar 2012 - Posted by | MOCs | , , , , , , , ,

12 Kommentare »

  1. Ich finde, der vorne links hat eine entfernte Ähnlichkeit mit dem hier:

    Kommentar von shelkagari | 10. Januar 2012 | Antwort

  2. uuups, die sehen ja greuselig aus…

    Kommentar von rabenhaus | 11. Januar 2012 | Antwort

    • Das haben Werwölfe meistens so an sich 😉

      Kommentar von Wortman | 11. Januar 2012 | Antwort

  3. Warum sind die Werwölfe eigentlich alle hübsch gebräunt im Gesicht? Die gehen doch eh erst bei Vollmond aus dem Haus – und der bräunt ja erfahrungsgemäß nicht soooo stark. 😉

    Kommentar von farnheim | 13. Januar 2012 | Antwort

    • Selbstbräuner? 😉 Vielleicht werden Werwölfe aber auch durch’s Mondlicht braun. 😀

      Kommentar von shelkagari | 13. Januar 2012 | Antwort

    • Das muss die tierische Komponente im Blut sein 🙂

      Kommentar von Wortman | 13. Januar 2012 | Antwort

  4. dunkles Fell damit die sich im Dunklen besser anschleichen können? !

    haste den vorne rechts doppelt??? den würd ich gern haben ;)*bettelnder Blick*

    Kommentar von mohrle | 17. Januar 2012 | Antwort

    • Der rechts mit der Jacke? Den hab ich selbst gebaut 🙂 Mal schauen, ob ich noch so ein Jacken- und Haarteil übrig habe.
      Für den Fall der Fälle bräuchte ich dann aber deine neue Postadresse 😉

      Kommentar von Wortman | 17. Januar 2012 | Antwort

      • E Mail für dich

        Kommentar von mohrle | 17. Januar 2012 | Antwort

        • Merci.
          Ich schau gleich mal.

          Kommentar von Wortman | 17. Januar 2012


Kommentar verfassen

