BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Fragment 1.2 Tagebuch

In den letzten drei Tagen hatte ich einige alte Karten studiert. Ich bin gespannt, in wie weit sie überhaupt noch stimmen.

In zwei Stunden werde ich mich am Stall von Meister Ronald mit meinem beiden Begleitern treffen. Meister Ronald stellt uns Pferde zur Verfügung. Zwei Lastenpferde werden wir auch mitnehmen.

Valerian hatte darauf bestanden, dass Giselher und er Gewehre dabei haben.  Ich konnte es ihm nicht ausreden. Vielleicht ist es auch besser so. Man kann nie wissen, was sich dort in der Grenzzone womöglich alles herum treibt.

Tagebuch von
Pater Ignatius
18. Juni 76 n.K.

© 2012 T.R. aka Wortman

10. Januar 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Freue mich schon wenn es Bilder zum Tagebuch gibt! Hört sich sehr spannend an.

    lg BIEVEN

    Kommentar von bieven | 12. Januar 2012 | Antworten

  2. Wie ich schon auf einem „Hauptblog“ schrieb, da könnte eine hochspannede Geschichte entstehen. Hast Du die eigentlich schon im Groben fertig verfasst, oder entwickelt die sich im Kopf sukzessive weiter?

    Kommentar von farnheim | 13. Januar 2012 | Antworten

    • Sagen wir mal so… 50% ist im Kopf fertig. Der Rest wird sich dann von selbst weiter entwickeln. Teilweise kommen mir Änderungen auch schon beim Eintippen in den Sinn.

      Kommentar von Wortman | 13. Januar 2012 | Antworten

      • Ich bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht.

        Kommentar von farnheim | 13. Januar 2012 | Antworten

        • Nach und nach werden weitere Einträge folgen und dann auch irgendwann die Bilderstory dazu 🙂

          Kommentar von Wortman | 13. Januar 2012

  3. […] Idee mit dem Tagebuch des Paters Ignatius kam hier und dort doch recht gut […]

    Pingback von Pater Ignatius « Brick Fantasy | 25. Januar 2012 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: