BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Figurenboxen Teil 1

In diesem Beitrag bin ich aufgefordert worden, doch einmal alle meine Legofiguren zu zeigen. Der Einwand, dass würde ewig dauern mit dem Aufstellen, wurde abgelehnt 😉

Ich will ja nicht so sein. Also habe ich angefangen, die ersten vier Boxen aufzustellen und zu fotografieren. Meine Figuren sind nach Art, Themen und/oder Geschichten sortiert.

Box 1: Wikinger

Ansgar Olbrandson und seine Horde

Box 2: SciFi und Fabrik

Box 3: Orient

Box 4: Skelettreiter

Einen Vorteil hat es ja: Wenn ich mit allen Kästen durch bin, weiß ich wenigstens mal, wie viele Figuren ich überhaupt besitze.

Bilder: T.R. aka Wortman

7. Januar 2012 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , , , ,

9 Kommentare »

  1. Wie gut ist das denn!!! Mensch, klasse Worti, nun kann ich mir die Leutchen mal etwas genauer ansehen. Natürlich finde ich die Skelettos total witzig – und die Knochengäule erst – 🙂

    Voll gut! Vielen Dank

    Kommentar von rabenhaus | 7. Januar 2012 | Antwort

    • Die anderen 21 Kästen bekommst ja auch noch nach und nach zu sehen 😀
      Ich fang erstmal mit den „leereren“ Kästen an, bevor ich die Großen aufstelle 😉

      Kommentar von Wortman | 7. Januar 2012 | Antwort

      • Wie, das waren „leere“ Kästen? Wenn Du das leer nennst, bin ich arg gespannt auf die Bilder von den vollen Kästen 😉

        Nochmals ein großes Dankeschön für´s fotografieren…

        Und letztlich kannst Du sie für die Zeit aufheben, wenn der Lütte groß genug ist, Dir von den Legos welche zu mopsen… „Also, lieber Herr Zwackelmann, hier, schau auf diesem Foto, da sind 18 Skelettos mit Knochengaul drauf – also, wo sind die fehlenden 5 ????“
        😉

        Kommentar von rabenhaus | 7. Januar 2012 | Antwort

        • Das sind noch die kleineren Kästen. Ich hab welche, da ist locker mehr als das Doppelte drin 😉
          Wirst dann ja sehen 😉
          Mach ich doch gerne. So weiß ich am ende wenigstens auch mal, wie viele Figuren ich habe.

          Nikolaj grabscht jetzt schon gerne mal in die Kästen 😉 Da muss ich immer aufpassen.

          Kommentar von Wortman | 7. Januar 2012

  2. […] macht irgendwie Spaß mit dem Aufbauen. Daher gibt es nach dem ersten Teil auch gleich den nächsten […]

    Pingback von Figurenboxen Teil 2 « Brick Fantasy | 7. Januar 2012 | Antwort

  3. Suuuuper, Worti! 😀 Bist ein ganz Braver (manchmal)! :mrgreen:

    Kommentar von shelkagari | 7. Januar 2012 | Antwort

    • Ab und an muss ich das ja auch mal sein 😉

      Kommentar von Wortman | 7. Januar 2012 | Antwort

  4. Die Wüstenscheichs sind ja auch klasse!

    Kommentar von sibylle2011 | 8. Januar 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

