BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Straßenplatte

Ich habe zwei dieser Straßenplatten bekommen. sie gehören nicht zu Lego, sondern zum System Bestlock Cobi. Die eigentliche Straße ist etwas schmal. Liegt auch daran, dass die Autos von Bestlock alle nur eine 4er Noppenbreite aufweisen.

Eine Platte hatte ich ja schon „zweckenfremdet“. Macht sich so aber ganz gut.

Die Platten werden sicherlich ihre Verwendung bei der Fabrik finden.

Bild: T.R. aka Wortman

24. November 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Dann bin ich ja mal gespannt, wofür du diese Straße in Zukunft verwenden wirst 😀

    Kommentar von Kim | 27. November 2011 | Antwort

    • Da wird mir schon etwas einfallen – denke ich 🙂

      Kommentar von Wortman | 28. November 2011 | Antwort

  2. In der Tat eine Interessante Platte.Schade, dass der Fahrbahnbahnbereich nicht ganz noppenfrei ist.

    Kommentar von farnheim | 4. Januar 2012 | Antwort

    • Das war auch mein erster Gedanke. Hab den Sinn bis heute nicht kapiert 😉

      Kommentar von Wortman | 4. Januar 2012 | Antwort


Kommentar verfassen

