BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Adventskalender

Dieses Jahr gibt es weder einen Piraten- noch Castle-Adventskalender. Dafür nur einen recht teuren Kalender für Star Wars und einen langweiligen Kalender (nur Polizei und Räuber) für die City-Serie.

Heute beim Einkaufen steht doch tatsächlich der Piraten-Kalender von 2010 im Regal. Herunter gesetzt auf 9,90 Euro. Da es heute auch 20% auf alle Spielsachen gab, habe ich den Kalender für 8 Euro bekommen. Da kann man nicht meckern.
Acht Figuren enthält der Adventskalender sowie ein paar Tiere.

Bilder: T.R. aka Wortman

31. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

6 Kommentare »

  1. Na, wenn das der Nikolay erfährt, muss er schimpfen: Papa plündert jetzt schon den Adventskalender… auch wenn der vom letzten Jahr ist. So geht das aber nicht, Papa Wortman… 😉

    Kommentar von theomix | 31. Oktober 2011 | Antworten

    • Bis Nikolaj das versteht, haben wir jeder einen Kalender 🙂

      Kommentar von Wortman | 31. Oktober 2011 | Antworten

  2. Hast ein richtiges Schnäppchen gemacht! 😀

    Kommentar von shelkagari | 31. Oktober 2011 | Antworten

  3. Das ist ja ei echter Schnapper. 8 Euronen für solch einen (älteren) Adventskalender sind ja fast geschenkt.

    Kommentar von farnheim | 1. November 2011 | Antworten

    • Das war ein echter Zufallstreffer gestern. Wer ahnt denn schon, dass beim Ross.mann die alten Kalender im Regal stehen 😉

      Kommentar von Wortman | 1. November 2011 | Antworten


Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: