BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Krieger der Elemente

Diese Figuren würden sich von den Farben her gut als „Krieger der Elemente“ machen.

Vorne: Wasser (blau), Feuer (rot)
Hinten: Luft (violett), Erde (grün)

Mal schauen, was mir dazu einfällt. Ob man sie in eine Geschichte mit einbindet oder etwas Neues entwirft.

Bild: T.R. aka Wortman

Advertisements

23. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , ,

4 Kommentare »

  1. Yupp! Passt! 😀 Wann gibt’s die ersten G’schichten über die Kämpfe mit den Elementen? 😉

    Kommentar von shelkagari | 23. Oktober 2011 | Antwort

    • *ääh*,*also*… um ehrlich zu sein, die Idee kam mir vorhin erst. Ich habe noch keinerlei Konzept 🙂

      Kommentar von Wortman | 23. Oktober 2011 | Antwort

  2. Ich mochte diese Figuren eigentlich schon immer gerne; viele Leute mögen sie nicht, aber ich finde als Elementarkrieger eignen sie sich perfekt! Ich könnte mir auch welche in Ankhluvia vorstellen…
    henrywolve

    Kommentar von henrywolve66 | 24. Oktober 2011 | Antwort

    • Gerade wegen den Farben kam ich auf die Idee. Als „normale“ Ritter sind sie einfach zu bunt.
      Warum nicht in Ankh Luvia. Ist ebrnso eine Fantasywelt wie meine Welten. Da passen sie immer rein.

      Ich hab ja sogar zwei Schneetrooper oder wie die heißen, mit eingebunden. Schau mal:
      https://brickfantasy.wordpress.com/2011/10/21/gefahr-zieht-auf/

      Kommentar von Wortman | 24. Oktober 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: