BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Tagorien: Ein Fragment

Die Nachricht, dass sich an Bord etwas Besonderes befinden sollte, war dem Schiff schon voraus geeilt. Hier und da hatten sich Menschen am Ufer des Flusses versammelt, in der Hoffnung, etwas zu sehen. Doch es war nichts Außergewöhnliches zu erkennen.

Langsam glitt das venturische Schiff in den Hafen von Salwern. Viele Schaulustige hatten sich am Hafen eingefunden. Dass niemand wusste, was genau dieses Schiff transportierte, machte die Ankunft umso spannender.
Die Leinen wurden ausgeworfen und das Schiff an der Kaimauer vertäut. Zwei bewaffnete Matrosen gingen von Bord und schienen auf etwas zu warten.
Plötzlich ging ein Raunen durch die Menge.
Sie sahen sich mit einer uralten Sage konfrontiert. Etwas, das sie schon vor langer Zeit ins Reich der Mythen und Legenden verbannt hatten.
Zwei Frauen tauchten an der Reling des Schiffes auf…

©2009 T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: