BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Seltsame Tiere

Ein Händler berichtete nach seiner Ankunft in Gon, einer kleinen Stadt in Anglesia, von seltsamen Flugtieren. Sie ließen ihn in Ruhe, deswegen wollte er sich auch nicht dazu äußern, ob sie vielleicht gefährlich waren.

Ein Zwerg namens Frórlin verzog das Gesicht, als er die Beschreibung dieser Tiere hörte.

Auf Nachfrage sagte er im gedämpften Ton, diese Flugtiere würden ihn an eine Abart der Xilboren erinnern und an diese hätte er keine guten Erinnerungen.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] würde gut zum alten Drachenturm im Königreich Anglesia passen. Da es in Anglesia schon andere seltsame Flugtiere gab, wäre das eine Idee. Er wäre aber auch  eine Alternative zu den Xilboren im Nebelland […]

    Pingback von Geisterdrache und Minigeister « BRICK FANTASY | 7. August 2015 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: