BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Neue Lego-Sets

Aus der City-Reihe gibt es neue Sets. Normalerweise sammle ich ja nur Sachen, die man im Fantasybereich benutzen kann. Hier musste ich eine Ausnahme machen:

Set 1: Der Bauer mit Schwein


In der Packung befindet sich allerdings nur ein Schwein. Ich hab mir natürlich gleich zwei Packungen gekauft. Die Schweine passen ja in den Fantasybereich. Ebenso wie die Ochsen.

Set 2: Der Tourist

Das Set habe ich mir geholt, da dieser Tourist eine Kamera in der Hand hält. Da konnte ich nicht widerstehen. Dazu gehört auch noch ein Kofferkuli. Den habe ich aber nicht zusammen gebaut. Die Figur landet in der Sammelbox für „moderne“ Figuren, die ich für Mittelalter und Fantasy nicht nutzen kann.

Den neuen 2010er Katalog habe ich auch gleich mitgenommen.

Bilder: T.R. aka Wortman

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

