BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 2

Die erste „Fühlrunde“ bei den Lego Sammelfiguren lief ja recht gut. Die zweite Runde war auch ein guter Erfolg.

Erbeutet habe ich Indiana Jones, den Indianer und den Zauberer. In der vierten Packung war noch einmal der Taucher.

– . –

Lego hat für 2010 die „Kingdoms“-Serie wieder auferstehen lassen und ein paar neue Sets gemacht. Dem neuen Zauberer mit seinem Minidrachen konnte ich nicht widerstehen. Auch klasse finde ich den Halter für das Zauberbuch.

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: