BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 19

Heute war mir das Sammelglück besonders hold. Endlich habe ich den Gladiator gefunden und das gleich zweimal. Ebenfalls zweimal den Zwerg. Damit ist meine „Zwergenarmee“ schon auf 16 Mann angestiegen.

Der Gladiator

Da ich ja zwei Exemplare gefunden hatte, habe ich den anderen Gladiator waffentechnisch umgebaut.

Gladiator mit Dreizack und Netz

Bilder: T.R. aka Wortman

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , ,

8 Kommentare »

  1. Aus dem Gladiator lässt sich auch ein Zyklop bauen. Man braucht den Kopf nur mit dem aus Space Police austauschen. Dieses Alien mit nur einem großen Auge. Die Figur habe ich heute gebaut und werde sie heute oder morgen hoch laden.

    Darf ich mir den Gladiator mit Dreizack und Netz nachbauen?

    Kommentar von Holtwiesche | 21. März 2012 | Antwort

    • Natürlich darfst dir den Gladiator nachbauen 🙂 Schön, dass ich eine Anregung liefern konnte.

      Kommentar von Wortman | 21. März 2012 | Antwort

      • Danke.

        Kommentar von Holtwiesche | 21. März 2012 | Antwort

        • Bitte 🙂

          Kommentar von Wortman | 21. März 2012

  2. hier der Zyklop; http://de.historischefanfic.wikia.com/wiki/Datei:Zyklops.JPG

    Kommentar von Holtwiesche | 21. März 2012 | Antwort

    • Der Zyklop sieht gut aus. Auf die Idee bin ich wieder nicht gekommen. Vielleicht baue ich mir den auch mal nach – wenn du nichts dagegen hast 🙂

      Kommentar von Wortman | 21. März 2012 | Antwort

      • Klar darfst du den Zyklopen nachbauen;-) Die Idee ist mir auch heute recht spontan gekommen.

        Kommentar von Holtwiesche | 21. März 2012 | Antwort

        • Merci 🙂

          Kommentar von Wortman | 21. März 2012


Kommentar verfassen

