BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 14

Hatte heute nicht so die Zeit zum ausgiebigen Suchen, da ich noch zum „Stadl“ raus musste. Wir hatten heute ein paar Aufräum- und Vorbereitungsarbeiten für die diesjährige Theatersaison zu machen.

Hab vier Tüten ertastet, wobei ich einmal daneben gehauen habe. Den Zwerg mit der Angel habe ich jetzt doppelt. Kein Problem, der bekommt einen Helm plus Axt und dann habe ich wieder einen Zwerg mehr in der Mine. Eine (gewollte) zweite Figur war der Dekontaminierer. Er ist sehr leicht zu erfühlen in der Tüte.

Zwei neue Figuren habe ich auch erwischt:

Wikinger und Werwolf

Bild: T.R. aka Wortman

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

