BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Lego Sammelfiguren Teil 13

HURRAAA – sie sind da! Die neuen Lego Sammelfiguren aus der Serie 4. Seit heute offiziell im Handel erhältlich.

Da ist der Wortman in der Pause los zum Spielzeugladen und hat einfach wahllos in die Box gegriffen. Ok, den Frankenstein hat er nicht erwischt, aber dafür bei 10 Tüten auch 10 verschiedene Sammelfiguren bekommen. Das nenne ich ultra Glück gehabt 🙂

Fußballer, Eishockeyspieler, Eiskunstläuferin

Surferin, Zwerg mit Angel, Wissenschaftler

Maler, Geisha, Musketier

Bei einer Figur konnte Lego, in der Planung der Serie 4, natürlich nicht ahnen, WIE aktuell doch im Moment diese Sammelfigur ist.

Dekontaminierer

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Fantasy | , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: