BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Königreich Anglesia: Unten am Fluss

Die anglesische Königin liebte ihre kleinen Ausflüge an den großen Fluss. Hier konnte sie entspannen und die Natur genießen.

Solche Ausflüge boten auch gute Gelegenheiten, sich dem Volk zu zeigen. Die Königin hatte dadurch oftmals sehr interessante Unterhaltungen.

Als sie mit ihrer Eskorte am Fluss ankam, war alles ruhig. Von Weiten sah sie schon den Bauern mit seinen Tieren.

Die Königin schaute auf die Wasseroberfläche und glaubte eine Bewegung unter Wasser gesehen zu haben.

Und plötzlich tauchte etwas aus dem Fluss auf…

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Königreich Anglesia | , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: