BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Königreich Anglesia: Schatteninsel

Wenn man von Tharmans Küste aus nach Südosten blickt, kann man bei gutem Wetter die Schatteninsel erkennen. Die Insel besteht nur aus Hügeln und Wald. Einem Wald, der so dicht gewachsen ist, dass am Boden nur Dunkelheit herrscht.
In der Mitte der Insel steht eine Burg. Um sie ranken sich viele Geschichten, aber genaues weiß niemand mehr.

Es gab immer wieder Mutige, die zur Insel gesegelt waren um die Burg zu erkunden. Nur einem war es jemals gelungen, wieder zurückzukehren. Doch er verlor seinen Verstand, sprach von unheimlichen und grässlichen Dingen, die er nicht mit Namen nennen konnte.

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Das Königreich Anglesia 1. Anglesia 2. Tharman 3. Syhx 4. Paln 5. Madra 6. Maarl 7. Schädelinsel 8. Schatteninsel […]

    Pingback von Das Königreich Anglesia « Brick Fantasy | 21. Oktober 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: