BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Fragment aus Tagorien

Die beiden weißen Gestalten schauten sich um. Sie standen inmitten eines schmalen Bergpasses.
„Gabriel spinnt!“
„Sei vorsichtig was du sagst, Sarael“.
Yomael war auch nicht begeistert davon, hier mitten in den Bergen zu stehen. Sie mussten sich erst einmal orientieren.
„Das Böse ist sehr stark!“
„Ich weiß Yamael, aber ohne ihre Kraft werden wir diese Macht nicht brechen können.“
„Dafür müssen wir sie zuerst finden. Das wird nicht einfach werden“, antwortete Sarael.
„Unsere erste Aufgabe ist es, Xaroz zu finden. Gabriel sagte, er wäre der Hüter des Stabes.“
Der Stab des Lichts war das einzige Werkzeug, der es ermöglichte, ihr die Macht wiederzugeben. Eine Macht, die auch ihnen beiden gefährlich werden konnte. Ohne diesen Stab war ihr Auftrag zum Scheitern verurteilt. Das würde Gabriel ihnen nicht verzeihen.
Yamael überlegte kurz. „Wir werden in den Westen gehen. Ich spüre, dort sollten wir mit der Suche beginnen…“

21. Oktober 2011 - Posted by | Allgemein | , , , , , , , , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: