BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Droht der Untergang?

Nachdem schon vor einiger Zeit ein Schiff der Mo’Ghul gesichtet wurde, schien Tagorien jetzt unaufhaltsam dem Untergang geweiht zu sein.
Was war passiert?
Amara und Osirian befürchteten, dass Skyllus all seine Macht aufbieten würde um die Finsternis selbst auferstehen zu lassen.

Es kamen Meldungen, dass ein Schiff der Drui’Nor auf See gesichtet wurde. Sie waren die Wächter von Arun’Bor, dem Tor der Finsternis. Bisher wurde aber der Blaue Panzerdrache nicht gesichtet.
Es blieb Amara und Osirian im Moment nichts anderes übrig als zu warten. Warten, dass die Boten nach Sydhahmar durchkamen und Lord Arufa überzeugen konnten, Hilfe zu schicken.

Das Schiff der Drui’Nor

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

21. Oktober 2011 - Posted by | Tagorien | , , , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Sehr gefürchtet sind in Tagorien die Drui’Nor. […]

    Pingback von Die Horde wird stärker « Brick Fantasy | 6. März 2013 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: