BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Zur Trauminsel: Nachzügler III

Nachdem sich Angie mit dem Flieger auf den Weg gemacht hatte, meldete sich noch jemand, die das Schiff verpasst hatte.

Nach kurzem Telefonat erklärte ich Paradalis, in welchem Hafen wir anlegen würden, bevor es übers große Meer zur Trauminsel geht. Also trank sie schnell ihren Espresso aus und düste mit ihrem Lovemobil Richtung Hafenstadt.

Paradalis unterwegs mit ihrem Lovemobil

Sorry Heike, aber ich habe so gelacht als ich diesen Bausatz sah und musste ihn einfach kaufen. Beim Preis von einem Euro kann man sich den Scherz mal erlauben.

Advertisements

20. Oktober 2011 - Posted by | Zur Trauminsel | , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: