BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Neuer Darsteller

In einem Beitrag äußerte sich ein Blogger, er würde sehr gerne bei der Piratengeschichte mitmachen. Nachdem Juvi zusagte und wir uns kurz über das Aussehen unterhielten, ist nun der neue Darsteller fertig.

Billy „MadKid“ Ingram

So gesellt sich dieser Bursche also zu den anderen Hauptdarstellern unserer Piratengeschichte.

Eigentlich wollte ich das so darstellen, dass Juvi Brown ihn in einer Piratenspelunke anheuert. Eine Idee hatte ich schon.
Eben allerdings sah ich auf seinem Blog (beim Freitagsfüller) den Eintrag „…nur noch Ferien haben wollen„. Das brachte mich auf eine viel bessere Idee.
Also Graval, du bekommst deine Ferien. Juvi wird dich von einer kleinen Insel herunter holen, wo man dich zurück gelassen hatte, weil du ja unbedingt viel frei haben wolltest.
Auf Juvis Schiff solltest du das besser nicht mehr sagen. 😉

20. Oktober 2011 - Posted by | Juvi Brown | , , , , , , , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Trau dich! Lass paar Worte da... Indem Du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automattic, Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: