BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Herzgespann

Um seinem schwer kranken Vater zu helfen brauchte Wolf von Reichenstein ein sehr seltenes Kraut. So machte er sich auf den Weg hinunter ins Dorf.

Er wollte sich dort mit der Kräuterfrau Veronika Heinauer treffen. Sie hatte, als Milchschwester seiner Mutter, sofort zugesagt, ihm bei der Suche zu helfen.

Überraschend erwartete sie ihn schon kurz vor dem Dorf.

„Es ist besser, wir brechen gleich auf mein Herr.“
„Warum? Ist etwas passiert?“
„Passiert nicht unbedingt, aber ein beunruhigendes Gefühl macht sich breit. Das hat nichts gutes zu bedeuten. Ich befürchte, wir werden Schwierigkeiten bekommen.“

„Die werden wir sowieso bekommen, Veronika. Eine Kräuterfrau in Begleitung eines Edelmannes wird immer für Aufsehen sorgen.“

WIRD FORTGESETZT

Advertisements

20. Oktober 2011 - Posted by | Herzgespann | , , , , , , , , , , ,

1 Kommentar »

  1. […] Update wurde eingefügt. […]

    Pingback von Herzgespann: Update « Brick Fantasy | 25. Dezember 2011 | Antwort


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: