BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Herzgespann: Die Protagonisten

Der Burgherr hatte eine schwere Krankheit und brauchte ein seltenes Kraut. So machte sich sein Sohn, Wolf von Reichenstein, zusammen mit der Kräuterfrau Veronika Heinauer auf den Weg. Die Kräuterfrau war die Milchschwester seiner Mutter und half ihm deswegen bei der Suche.

Veronika Heinauer und Wolf von Reichenstein

Auf ihrem Weg dieses Kraut zu beschaffen, merken sie schnell, dass irgendjemand versucht, dieses Vorhaben zu verhindern. Doch wer und warum?

Advertisements

20. Oktober 2011 - Posted by | Herzgespann | , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: