BRICK FANTASY

Fantasy-Geschichten in Lego

Die Rettung des Mr. Ingram

Mr. Ingram hatte auf seinem alten Kommando zu sehr Wert darauf gelegt, endlich mal Ferien zu haben. So setzte man ihn kurzerhand auf einer kleinen Insel aus.

Er war gerade dabei, sein Mittagessen zu braten, als er ein blutrotes Schiff näher kommen sah.

Freudig sprang er auf, als ein Ruderboot zu ihm herüber kam. Er wunderte sich, dass eine Frau an Bord war. Das bedeutete eigentlich nichts Gutes…

Schnell stellte sich heraus, dass er der Piratin Whiskey Brown gegenüber stand. Als sie hörte, dass er auf seinem alten Schiff, der Sea Star, als Steuermann tätig war, entschloss Brown sich, ihn in ihre Dienste aufzunehmen.

Als Ingram auch noch von ihr erfuhr, dass man die Sea Star vor vier Tagen gekapert und versenkt hatte, ließ er es sich nicht nehmen, Kapitänin Brown persönlich zu ihrem Schiff zurück zu rudern.

FORTSETZUNG FOLGT

Bilder: T.R. aka Wortman

Advertisements

20. Oktober 2011 - Posted by | Juvi Brown | , , , , , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: